Impressionen vom Maibaumkränzen.

 

Erstes Osterfeuer des Fahrradclub vom TuS Spork/Wendlinghausen.

Bei herrlichen Sonnenschein wurde das erste Osterfeuer des Fahrradclubs zu einen gelungenen Event.

Wir durften uns über einen sehr gute Zuschauerbeteiligung freuen. Dank zahlreicher ehrenamtlicher Helfer,

wurden einige Festmeter Holz angefahren und das Feuer professionell aufgeschichtet. Besonderen Dank an

unseren Gerhard Fieseler. Bei Getränken, Pommes, Bratwurst und Stockbrot wurde bis in die späten Abendstunden

gefeiert. Danke nochmal an die vielen Zuschauer und Helfer.

 

 

Viertes  Maibaum aufstellen am“Sporker Holz“   

 

Der TuS Spork/ Wendlinghausen e.V., freute sich trotz Regenwetter, zahlreiche Gäste am „Sporker Holz“ begrüßen zu dürfen.

Die „ Blaskapelle Humfeld“ sorgte für gute Stimmung und animierte zum Mitsingen. An dieser Stelle, herzlichen Dank an die „Musiker“.

Bürgermeister Ehlert, sprach Grußworte an die Gäste. Nach einer kurzen Zeitreise, in die „Maibaum“ Geschichte, wurde mit dem Maibock-Bier angstoßen.

Gefeiert wurde bis in die späten Abendestunden. Einige Ratsvertreter und Ortsvereine folgten der Einladung zum „Sporker Hollz“.

Zurück zum Anfang